Herbstturnier 2006

Tischtennis-Herbstturnier am 10. Oktober 2006

Am 10. Oktober hatten leider nur 8 Mitglieder am Herbst-Einzelturnier teilgenommen. Nach 7 Spielen in 3 Gewinnsätzen setzte sich Stephan Springstubbe mit 7 gewonnenen Spielen als 1.Sieger durch, gefolgt von Otto Kolp mit 6 gewonnenen Spielen, und 3.Sieger wurde Ronald Tost mit 5 gewonnenen Spielen.

Nach der Siegerehrung ging es mit dem gemütlichen Teil des Abends weiter. Wir haben noch eine Weile zusammen gesessen, etwas gegessen und getrunken, und über "die alten Zeiten" geplaudert.

Im Januar werden wir auch wieder das Neujahrsturnier ausrichten, die Einladung wird frühzeitig verschickt. Wir hoffen, dass es zahlreiche Anmeldungen gibt, vielleicht auch der eine oder andere Spieler, der nicht so oft bei den Turnieren dabei war oder aus terminlichen Gründen nicht konnte.

Hier noch Gruppenfotos der Teilnehmer (Werner Jacobs fehlt).

Stephan Springstubbe und Walter Augst