Neujahrsturnier 2006

Neujahrsturnier am 10. Januar 2006

Am 10. Januar 2006 fand das diesjährige Neujahrsturnier statt. Leider konnten nur 10 Mitglieder teilnehmen, aber es konnte dennoch im Doppelmodus gespielt werden. Die ausgelosten Spielpaarungen haben zu interessanten und auch spannenden Spielen geführt, und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.

Am Ende hat es zwei Sieger mit 13 Punkten gegeben, Wilfried Klutentreter und Walter Augst und mit 11 Punkten beendete Otto Kolp als 3. Sieger das Turnier.

Nach der Siegerehrung haben wir noch gemütlich zusammen gesessen, nur Werner Jacobs musste uns leider aus terminlichen Gründen früher verlassen und fehlt dadurch auch auf den Bildern. Auch Stephan Springstubbe fehlt, der an diesem Abend selbst noch im Verein spielen musste, uns aber bis 18:30 Uhr als Zuschauer beobachtete.

Im Spätsommer/Herbst werden wir dann unser Einzelturnier austragen.